der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge Home-Office Möglichkeit und mehr... Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer
AufstiegsmöglichkeitenPersonalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online EinkaufsportalBetriebliche Altersvorsorge Home-Office Möglichkeitund mehr...Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau
in unserer HELLWEG Akademie sowie AufstiegsmöglichkeitenPersonalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online EinkaufsportalBetriebliche AltersvorsorgeHome-Office Möglichkeitund mehr...Interesse
AufstiegsmöglichkeitenPersonalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online EinkaufsportalBetriebliche Altersvorsorge Home-Office Möglichkeitund mehr...Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau
in unserer HELLWEG Akademie sowie Aufstiegsmöglichkeiten Personalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge Home-Office Möglichkeit und mehr... Interesse
Personalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge Home-Office Möglichkeit und mehr... Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner
oder ein vergleichbares Studium Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung und/oder erste Berufserfahrung im Kfz-Bereich Interesse an einer Ausbildung zum Prüfingenieur Routinierter Umgang mit MS Office Sicheres Auftreten
und berufliche Weiterbildung in einer Fach- oder Führungskarriere und Angebote der Gesundheitsförderung sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten.
. Ihr Profil Mindestens Fachoberschulreife Interesse an Sport und Bewegung Empathie Hohe Lernbereitschaft und gute Auffassungsgabe Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
Patienten und Kunden Grundlegendes medizinisches Interesse Hohe Lernbereitschaft und gute Auffassungsgabe Kommunikative Fähigkeiten, Kreativität und Organisationsgeschick Gute Kenntnisse in MS-Office
Gehaltszahlung Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Herrn Lukas Schwertl unter job.wuerzburg@office-personal.com +49 931 35933613 ID: 21/54348
sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten.
können, ein ausgezeichnetes Fortbildungsprogramm für die persönliche und berufliche Weiterbildung in einer Fach- oder Führungskarriere und Angebote der Gesundheitsförderung sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten.
für sportliche Aktivitäten Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Wir bieten Eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung mit erfahrenen Ausbildern in einem offenen und sympathischen Umfeld Sehr gute
Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Herrn Lukas Schwertl unter job.wuerzburg@office-personal.com +49 931 35933613 ID: 21/54124 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Lukas Schwertl unter job.wuerzburg@office
-Infrastruktur sind wünschenswertDu besitzt ein gutes technisches Verständnis und arbeitest gerne eigenverantwortlichDu bist routiniert im Umgang mit den Microsoft Office Programmen
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sehr gute Anwendungskenntnisse der MS-Office Programme (Word, Excel, Outlook) Unser Angebot Intensive Einarbeitung Attraktive Vergütung
Ihre Arbeitszeit Kernarbeitszeit von 09:00 bis 15.00 Uhr Außerhalb der Kernarbeitszeit flexibel nach Absprache Home-Office nach Absprache möglich Vollzeit, 39 Stunden pro Woche Ihre Aufgaben
mit den gängigen MS-Office-ProgrammenEngagement und eigenverantwortlicher ArbeitsstilEin freundliches, sicheres und verbindliches Auftreten runden Ihr Profil ab Ihre Aufgaben: Sie übernehmen den Empfang
für die persönliche und berufliche Weiterbildung in einer Fach- oder Führungskarriere und Angebote der Gesundheitsförderung sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten
sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten.
und zuverlässige Gehaltszahlung Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Herrn Lukas Schwertl unter job.wuerzburg@office-personal.com +49 931 35933613 ID: 21
unter job.wuerzburg@office-personal.com +49 931 35933613 ID: 21/54126 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Lukas Schwertl unter job.wuerzburg@office-personal.com +49 931 35933613 ID: 21/54126 ------
@office-personal.com +49 931 35933613 ID: 21/54125 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Lukas Schwertl unter job.wuerzburg@office-personal.com +49 931 35933613 ID: 21/54125 ------
Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Herrn Lukas Schwertl unter job.wuerzburg@office-personal.com +49 931 35933613 ID: 21/54344 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Lukas Schwertl unter job.wuerzburg@office
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Glücklichmacher und Strahlemann mit der Lizenz zum Erziehen gesucht! Lass Kinderaugen leuchten und komm als Erzieher zu Office
mit allen MS-Office Programmen ------ Wir bieten: Wir bieten: Einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer leistungsgerechten Vergütung Exclusive Rabatte auf Events,Veranstaltungen,Shopping
-Technologien sowie sehr gute Microsoft-Office-KenntnisseGute regionale Kenntnisse über Branchen, Netzwerke und den Wirtschaftsgroßraum WürzburgAktuelles IT-Fachwissen u.a. in den Bereichen Storage, Servern
unter job.wuerzburg@office-personal.com +49 931 35933613 ID: 21/52735 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Lukas Schwertl unter job.wuerzburg@office-personal.com +49 931 35933613 ID: 21/52735 ------
in HGB/IFRS und Umsatzsteuerrecht von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit EDV-Programmen im RechnungswesenAusgeprägte Teamfähigkeit und Hands-on-MentalitätGute Deutsch
Position im kaufmännischen Bereich Erfahrung im Umgang mit Controlling- und BI-Tools wünschenswert Sehr gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel, Outlook) Sehr gute
mit einem Lagerverwaltungssystem, vorzugsweise SAP EWM und sind geübter Nutzer von MS-Office Bereitschaft zur Führung eines Betriebs im Mehrschichtbetrieb inkl. temporärer Wochenendarbeit Zudem bringen Sie eine eigenständige
mit einem Lagerverwaltungssystem, vorzugsweise SAP EWM und sind geübter Nutzer von MS-Office Bereitschaft zur Führung eines Betriebs im Mehrschichtbetrieb inkl. temporärer Wochenendarbeit Zudem bringen Sie eine eigenständige
in HGB/IFRS und Umsatzsteuerrecht von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit EDV-Programmen im Rechnungswesen Ausgeprägte Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität Gute Deutsch
. Kommunikations- und Teamfähigkeit. Belastbarkeit und Flexibilität, auch in stressigen Situationen. Grundkenntnisse im Umgang mit Kassensystemen und Verkaufssoftware. Sicherer Umgang mit MS Office von Vorteil
in den Bereichen Vertrieb und Rekrutierung Sicherer Umgang mit MS Office und branchenspezifischer Software Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht Teamgeist und Motivation, das Geschäft weiter auszubauen
Projektorganisationsstrukturen Umgang mit diversen Projektcontrolling-Instrumenten Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Erste Erfahrungen in SAP (R3 / S4HANA) gesammelt Gute Deutsch
in der Projektbearbeitung von geologischen, umwelttechnischen Themenstellungen bzw. Kenntnisse im Bauingenieurwesen wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Bereitschaft und Interesse
QualifikationKenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen und KrankenhausinformationssystemenEine eigenverantwortliche, strukturierte, selbstständige und zielorientierte VorgehensweiseSehr gute organisatorische
der Fachrichtung Elektrotechnik zwingend erforderlich Kenntnisse auf dem Gebiet der Hebe- und Fördertechnik und idealerweise ein sehr gutes technisches Verständnis Routinierter Umgang mit MS Office Erforderliche
-und Notariatsfachangestellten qualifizieren Sie sich für diese Position. Aufgrund der internationalen Ausrichtung unseres Unternehmens sind gute Kenntnisse der englischen Sprache von Vorteil. Im Umgang mit MS Office-Produkten
und Grundkenntnisse im Arbeitsrecht Sicheren Umgang mit MS-Office sowie DATEV-Kenntnisse Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Toller, innovativer
) in der Personalabrechnung gefragt. Mitarbeiter (m/w/d) Personalabrechnung Ihre Vorteile: Strukturierte und individuelle Einarbeitung Sichere Arbeitsplätze Home-Office Möglichkeit Zusammenarbeit in einem motivierten Team
-und Notariatsfachangestellten qualifizieren Sie sich für diese Position. Aufgrund der internationalen Ausrichtung unseres Unternehmens sind gute Kenntnisse der englischen Sprache von Vorteil. Im Umgang mit MS Office-Produkten
in einer Fach- oder Führungskarriere und Angebote der Gesundheitsförderung sowie nach Abschluss der Weiterbildung die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten.
Auch Berufseinsteiger sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche
Mathe- und Deutsch-Kenntnisse und hast Interesse an kaufmännischen Abläufen sowie ein Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Ein sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen
Mathe- und Deutsch-Kenntnisse und hast Interesse an kaufmännischen Abläufen sowie ein Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Ein sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen